Bioabfälle im Wohnmobil sammeln

Zuhause ist man es gewöhnt, seine Bioabfälle zu sammeln. Doch im Wohnmobil ist dies nicht so einfach. Die Hersteller verbauen im Allgemeinen nur einen Mülleimer und Bioabfälle hinterlassen unangenehme Gerüche - wer will das schon haben?

Die Lösung heißt Max Air - Bioabfälle sauber, einfach hygienisch sammeln und keine Belästigung von Gerüchen oder Schimmelbildung im CamperVan, Wohnmobil oder Zelt zu haben. Der Max Air ist mit seinen Luftschlitzen, speziellem doppeltem Boden und mit den nachhaltigen bio-nawa Biomüllbeutel die optimale Lösung im Freizeitbereich. Er ist handlich mit seinen 8 Liter Volumen, findet überall Platz und läßt sich mit 2 kleinen Schrauben an einer Wand oder Türe montieren.

Mit dem Max Air Set mit den bio-nawa Biomüllbeutel kann der Sommerurlaub beruhigt starten.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.